Aktuell   Bilder   Biografie   Kontakt
                 
 
     
 

Liebe Kunstfreunde,

zum fünften Mal kooperiert die City-Galerie 2018/19 nach den erfolgreichen Begleitausstellungen zu »Sylvette«, »Emil Bernard«, »Max Liebermann« und »Max Beckmann« mit der Kunsthalle Bremen: Zur diesjährigen Begleitausstellung »Hans Christian Andersen - Poet mit Feder und Schere« präsentiere ich zusammen mit anderen Künstlern meine neuen Bilder.

Ich lade euch herzlich zum Besuch ein:

City-Galerie Bremen
Begleitausstellung zu »Hans Christian Andersen
– Poet mit Feder und Schere«

20.10.2018 bis Januar 2019

20.10.2018, 19 Uhr, Vernissage
Januar 2019, Finissage

Danach präsentiere ich in einer Einzelausstellung »Kunst zwischen den Akten« einen Querschnitt meiner neuen und alten Bilder:

Haus des Reiches Bremen
Einzelausstellung Jörn Nachtigahl
»Kunst zwischen den Akten«

1.10.–31.12.2019
 
Ich freue mich über Euer Interesse.

Euer Jörn Nachtigahl